Samstag, Februar 24, 2007

Komisch?

24.2.07

Absonderlich, oderMacke?

1. Spontane Putzanfälle,kurz aber heftig,die nicht zeitlich beschränkt sind,können also auch um Mitternacht stattfinden.
2. Kann mich nicht von alten Klamotten trennen, seh in meinen Schrank und mache die Schranktür gefrustet wieder zu. Sachen haben Erinnerungwert, würden mir diese Erinnerungen verloren gehen?
3. Ich singe oft im Kopf, dazu gibts ein Post im Landleben ,wo ich mich in Länge darüber ergehe.

Mir fällt bestimm noch mehr ein, wird dann ergänzt!

So,hier bin ich wieder:
4. Ich lache,wenn anderen Leuten Missgeschicke passieren.
5.Es ist mir peinlich,für mich den Notarzt zu rufen, vor allem am Wochenende (rather die,than make a fool of yourself).

Das reicht mal erst, kommt bestimmt noch mehr dazu.

.

Keine Kommentare: