Freitag, November 23, 2007

Vorratsdatenspeicherung

23.November/07

Da haben wir mal wieder ein schönes,neues deutsches Wort. Ein Freund bat mich um Beteiligung an einer Unterschriftenaktion, nicht dafür, dagegen natürlich!-
Habe lange überlegt. In Bezug auf meine eigene Person bin ich da ziemlich wurschtig, soll der Herr Schäuble sich doch bei meinen Ergüssen langweilen.

Aber mal ernsthaft, ich bin da etwas im Zweifel, wenn das Ganze nur einen bösen Anschlag verhindert und damit vielleicht hunderte von Menschenleben rettet,hat die Aktion ihren Zweck erfüllt. Nur glaube ich nicht so ganz daran und mache es also wie fast jeder brave Bundesbürger,ich warte erst mal ab und hülle mich in Schweigen.-
The easy way out,leider!

Für alle Interessierten, hier der link:

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/lang,de/

Keine Kommentare: