Sonntag, Januar 20, 2008

Schiffsmeldungen

20. Januar/08

Ein Roman-Bestseller einer meiner Lieblingsschriftstellerinnen ,Annie Proulx, der sehr gut und unverfälscht verfilmt worden ist. Habe den Film damals im Kino verpasst und lange auf eine Fersehaufzeichnung gewartet. Endlich, fünding geworden im Spätprogramm,den Video Recorder programmiert und was war drauf am nächsten Morgen, nischt ,nada. Hatte einen Fehler gemacht beim Programmieren, Dummkopf, ich! (oder wie ein amerikanischer Freund mal zitierte: Dumkoff! - eigentlich viel netter!) - Nun denn, seitdem auf diesen Film gelauert, ist mir nie mehr untergekommen. Zu Weihnachten bekamen wir altmodischen Eltern dann endlich mal einen DVD - Player von der family. Ja, meine Lieben, nun kanns losgehen, mit den Videos. Also, erste eigene Bestellung:Schiffsmeldungen, und ob man es glaubt oder nicht, was kam den folgenden Abend auf einem der Fersehsender? Na? Dreimal dürft Ihr raten! - Habe die aber abgestraft und mir nicht den Film mit den Werbeunterbrechungen angeschaut sondern mein eigenes Exemplar, ätschi,bätschi!

Keine Kommentare: