Mittwoch, Mai 13, 2009

Ich sollte es lassen

13. Mai/09

DAS TWITTERN. Eigentlich darf ich nicht so ernsthaft darüber nachdenken. Da schreibt man kleine Sinnlosigkeiten ins world wide web und tausende von Menschen veranstalten das gleiche. Keiner interessiert sich so wirklich,was der andere da von sich gibt, manchmal wird ein wenig hin und her geblödelt und letztlich ist es eine ziemliche Zeitverschwendung. Zeit, die man wirklich sinnvoller nutzen könnte. Es mag einige wenige geben, die sich das Forum nutzvoll zu eigen gemacht haben, ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu. Heute habe ich Astro_Mike, dem twitternden Astronauten (der übrigens wirklich etwas zu erzählen hat) folgende Nachricht geschickt: Lebe in Deutschland, hup doch mal ,wenn du rüberfliegst! - So ein Schwachsinn! - Nun denke ich darüber nach, ob ich weiterhin verblöden soll,oder es lassen.
Aber vielleicht ist ja schon alles zu spät.

Keine Kommentare: