Freitag, August 21, 2009

Gleiches Recht für alle

21. August/09

Darüber habe ich heute morgen doch wirklich sehr gelacht
.
Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen (Hier weiterlesen...)

Diese Damen trauen sich ja wirklich was. Also ehrlich, mir wäre das superpeinlich, zumal ja jeder sofort Bescheid weiss. Ist ja nicht so als ob man sagen könnte man reist mit dem Sohn! Allerdings, um die ernste Seite der Medaille zu betrachten, es ist m.E. nicht mit dem Sextourismus der in die asiatischen Länder reisenden Männer zu vergleichen. Deren Sexpartnerinnen werden meist auf die übelste Weise gezwungen zu Diensten zu sein. Die jungen afrikanischen Männer treibt wohl einzig und allein die Gier nach Geld und einem schönen Leben. Wenn ihnen die Kundin absolut zuwider ist, kann es ja gar nicht funktionieren. Oder verstehe ich da etwas falsch? Allerdings ist mir nicht so ganz klar, ob bei diesen Frauen letztlich nicht doch wieder echte Gefühle ins Spiel kommen, Frauen sind halt anders gestrickt als Männer, und das ist auch gut so.

Keine Kommentare: