Mittwoch, Januar 28, 2009

Verweigerungsphantasien

28. Januar 09

Ein sehr schönes Wort. Das gefällt mir. Da gibt es so einiges dem ich mich verweigern möchte. Ganz oben auf der Liste würde dann der Pipi Montag stehen, dieser sich immer wiederholende shit-Putztag. Man weiss genau, in einer Woche macht man den selben Dreck (weg) von vorn und das so ungefähr bis ans Lebensende. Und dann ist da noch die Appetitverweigerung, blöder Magen, knurr du ruhig, es gibt nix, wie ich immer zu Herrn Hund sage, wenn er bettelt. Verweigerung von familiären Liebesdiensten diverser Art stünde auch ganz oben. Da könnnte ich mich jetzt reinsteigern, aber, lassen wir das Bruno, be-lassen wir es bei den Phantasien.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja... Putzen mag ich auch nicht :D aber muss leider ab und zu mal sein. ;)

Land-Frau hat gesagt…

ist nur so frustrierend, man sieht es nur wenn es nicht gemacht wird,oder?