Samstag, März 05, 2011

Fremdschämen oder Peinlichkeit kennt keine Grenzen

5. März/11

Das Buch: Nacktbadestrand  - von Elfriede Vavrik

Erwartet habe ich einen netten Bericht über das späte Glück einer alten Dame, gefunden habe ich übelstes Gelaber über das Austoben einer geilen alten Frau. Ein Lore Roman verdient im Vergleich den Nobelpreis und mutet nicht Fäkaliensprache zu. Und als ob die "nackten" Tatsachen nicht reichen, werden auch noch eklige Sexphantasien eingeflochten.
Dazu ist das Ganze mit seinen ununterbrochenen Wiederholungen zum Gähnen langweilig und die Bebilderung des Werkes vom Spiessigsten. Passt zum Kaffeetrinken und Bütterchen schmieren vor den Exzessen.
Für die 7 Euro kauft man sich besser eine schöne Flasche Wein und lebt seine eigenen Fantasien aus, oder auch nicht.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Landfrau,

ich kenne nicht das Buch von Elfriede Vavrik. Ihre Empörung versuche ich zu verstehen und empfehle bessere erotische Literatur. Aber die schönsten Fantasien finden gewöhnlich im Kopf statt, und da ist eine gute Flasche Wein immer hilfreich. Prosit!

Ihr Commerzienrat aus Berlin

Land-Frau hat gesagt…

Lieber Commerzienrat aus Berlin (und ich glaub, ich kenne Sie ;-)).Die Lektüre ist nicht zu empfehlen, eine gute Flasche Wein immer! sagt...die Landfrau