Donnerstag, Dezember 27, 2007

Angela lügt

27. Dezember /07

Scharfe Kritik kam hingegen von Grünen-Fraktionschefin im Bundestag, Renate Künast. Gerade der G8-Gipfel im Sommer in Heiligendamm sei ein Beispiel, dass Merkel "Politik zur Märchenstunde gemacht" hat. "Da hat sie der Welt vorgegaukelt, sie hätte George W. Bush Klima-Zugeständnisse abgehandelt. In Bali hat sich gezeigt, es war heiße Luft", sagte Künast der "Leipziger Volkszeitung".

...gefunden im "Hamburger Abendblatt" vom 27.12.07.

Hatte ich schon über die Weihnachtstage im Radio gehört und mich darüber amüsiert. Da hat also unsere Frau Merkel dem Herrn Bush doch nicht die Zugeständnisse abgeschmeichelt wie wir doch alle geglaubt haben, oder auch nicht, denn Georgie boy ist nämlich ein scheinheiliges Schlitzohr.

Keine Kommentare: