Montag, Dezember 17, 2007

Medienrummel

17. Dezember/07

So ähnlich habe ich es mir doch vorgestellt, da wurde Marco Weiss,der in der Türkei inhaftierte und wegen Missbrauchs einer Minderjährigen angeklagte junge Mann direkt nach seiner Entlassung von einem grossen TV-Sender vereinnahmt und nun wird der Voyeurismus der Massen befriedigt und nebenbei rollt der Rubel. - Wohlgemerkt, es ist gut,dass Marco "vorläufig" frei gekommen ist und dass die ihm zur Last gestellten Anschuldigungen nun fair untersucht werden. Aber daraus nun das grosse Geld zu machen......peinlich!
Chapeau vor den beiden Ingenieuren aus Leipzig, Rene Bräunlich und Thomas Nitschke, die ja nun wirklich total unschuldig Fürchterliches durchmachen mussten und dennoch nicht die dicke Kohle im Anschluss daran gemacht haben und machen wollten.
Aber da spricht dann kein Mensch mehr darüber, Schwamm drüber, vergessen.
Arme Welt in der wir leben.

Keine Kommentare: