Sonntag, Dezember 02, 2007

Potz Blitz!

2.Dezember/07

Blitztod wahrscheinlicher ...... als Jackpot-Gewinn Die Chance, mit einer bestimmten Zahlenkombination den Lotto-Jackpot zu knacken, ist rechnerisch sechsmal kleiner als das Risiko, vom Blitz erschlagen zu werden.

...und warum glauben dann Millionen Menschen, dass ausgerechnet ihnen das Glück lacht? Ist wohl ein bisschen dumm! - Ich bin jedenfalls froh, dass die Chance vom Blitz erschlagen zu werden doch relativ klein ist, 1: 24 Millionen, und wenn ich bei Gewitter daheim bleibe, ist sie gleich Null. Das ist doch was,oder?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ein paartausend Euronen würden mir schon reichen.Ich brauch die Mille nicht.

Habe soeben Lotto gespielt in der Hoffnung das mich nicht der Blitz trifft

Anonym hat gesagt…

Warum so bescheiden,wenn schon denn schon, ich will alles! Omi